Über uns

Familie Christ

Die Welt ist voll von kleinen Freuden,

die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!

(aus China)

 

Herzlich Willkommen!

 

Wir, Toni und Elke, sind von Geburt an hochgradig schwerhörig und leben mit der Familie in Neunburg vorm Wald, im Herzen des Oberpfälzer Waldes (Bayern).

 

Kreativität gehört ganz einfach immer schon zu unserem Leben. Bereits als Kinder haben wir leidenschaftlich gerne gewerkelt und gebastelt, daraus ist unsere Team-Arbeit entstanden.

 

Ich bastle leidenschaftlich gerne mit Naturmaterialien, z.B. Kräuterkränze binden, kleine Gartenobjekte aus Holz und Weide, Schmuck mit Filz- und Glasperlen erstellen.  Auch probiere ich ständig was Neues aus.

 

Mit meinem Mann, der Schreinermeister von Beruf ist, erstellen wir seit ein paar Jahren Vogelhäuser aus heimischem Massivholz, die mit biologischen Farben behandelt werden, und sonstige kleine Holzarbeiten (Insektenhotels, kleine Holzobjekte,...). Die Qualität der Waren spielt bei uns eine ganz große Rolle. Jedes Teil ist ein Unikat.

 

Nebenbei wollen wir Kreativkurse, auch für Schwerhörige und Gehörlose, anbieten, denen wir in kleinen Gruppen mit Rat und Tat  zur Verfügung stehen werden, natürlich auch in Gebärdensprache.

 

 

 

Wir freuen uns auf Dich/Euch,

Elke mit Toni